Im letzten Heimspiel der Saison hatten wir bei strömenden Regen  den 1.FC Nürberg zu Gast, die nur noch einen Sieg zur Meisterschaft benötigte.

Nürnberg war zu Beginn die Mannschaft, die mehr vom Spiel hatte. Wir mussten viel Laufarbeit verrichten um die Gäste in den Griff zu bekommen. Nach 13 Minuten verletzte sich Evi und reihte sich in die Gruppe der Verletzten ein. Die Umstellung dauerte etwas und als wir das Spiel etwas besser in den Griff bekamen die überraschende Führung des Clubs. Nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld zog die Mittefeldspielerin aus gut 22 Metern ab. Von der Latte prallte der Ball zurück und die Stürmerin schaltete am schnellsten und vollendet zum 0:1. Wir konnten uns keine klare Möglichkeit erspielen und mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff das 0:2. Nürnberg setzte sich über unsere rechte Seite durch und brachten den Ball nach Innen. Die Stürmerin stand wieder richtig und verwertete souverän. Wir versuchten zwar immer wieder Angriffe zu starten, jedoch ließ Nürnberg keine Möglichkeiten zu und gewann verdient mit 0:2.