Die Mädels erwischten einen tollen Tag und belohnten sich zum einen mit vielen Toren, aber auch zum anderen mit sehr tollen Kombinationen.

Innerhalb von wenigen Minuten gab es schon hochkarätige Chancen, die wir noch liegen ließen, aber nach 14 Minuten ging es endlich los. Chrissi spielte einen Eckball nach Innen. Die Abwehrspielerin ging zur Seite und von der Torfrau prallte der Ball ins Tor. Sechs Minuten später das 2:0. Michelle legte zurück auf Zoe und die verwertete sicher. Das 3:0 nach 30 Minuten. Zoe zog aus kurzer Distanz ab und die gute Torfrau konnte abwehren. Pati stand richtig und staubte ab. Drei Minuten später nutzte Pati eine Unstimmigkeit der Abwehr aus. Die Abwehr war sich nicht einig und Pati nahm sich den Ball und schob ins leere Tor ein.

Kurz nach Wiederanpfiff zwei Tore. Laura spielte auf Zoe die auf 5:0 erhöhte. Chrissi markierte nach Pass von Michelle das 6:0. Das 7:0 nach einer Ecke von Zoe. Die Torfrau konnte den Ball nicht fangen und bugsierte diesen ins Tor. Chrissi erzielte mit einem Fernschuss das 8:0. Martina stand nach einer Ecke goldrichtig und es stand 9:0. Zoe setzte mit einem schönen Schuss zum 10:0 den Schlusspunkt in einer einseitige Partie.