Am 16.12.2021 stand für die U7 und U9II ein besonderes Training zum Jahresabschluss auf dem Programm. Die U7 wollte unbedingt mal „ein richtiges Floorballspiel“ mit großen Toren und echten Torhütern spielen. Schliesslich erfüllte sich dieser Wunsch. Franziska  und Phillip aus dem Damen- bzw Herrenteam kamen extra zu uns und bewachten die großen Tore. Die Kinder durften zunächst versuchen, Penalties zu versenken. Sie legten alle Kraft in die Schüsse. Dabei konnte der eine oder andere Erfolg auf Seiten der Kleinen gefeiert werden 😉 Anschließend wurde 3:3 gespielt. Die Orientierung auf dem großen Feld war gar nicht so einfach. „Und wieso wirft der Torhüter den Ball so weit weg???“

Zum Abschluss bewachten nur noch drei Schokoweihnachtsmänner die großen Tore, die aber gnadenlos abgeschossen und anschließend gemeinsam verspeist wurden. Ein rundum gelungener Jahresabschluss. Danke an alle die geholfen haben, dieses Sondertraining durchzuführen!