Die Sterne gewannen am Sonntag Zuhause 3:2 gegen die Spielgemeinschaft SV Hohenlinden/ TSV Poing.
In der 22 Minute kassierten die Sterndamen – nach langem betteln – das 0:1. Obwohl die Sternchen nicht 100% auf der Höhe waren, passierte bis zur Halbzeit nichts mehr, außer das bei der Heim- sowie der Auswärtsmannschaft die Gemüter kochten.
Nach sehr positiven Worten seitens des Trainiers Daniel, gingen die Damen siegessicher und neu motiviert in die zweite Halbzeit. Auf dem Platz stand nun eine neue Mannschaft die schon eine Minute nach Wiederanpfiff den Ausgleich erzielte. Nico brachte einen traumhaften Pass zwischen die Viererkette des Gegners, sodass Tati direkt vom 16er abziehen konnte. 2 Minuten später kam eine Ecke von Gini, welche die Gegnerin mit der Hacke abwehren wollte, ihn in die falsche Richtung leitete und das eigene Tor traf. In der 78. Minute kam eine Ecke von Silja welche Julia direkt ins Tor weiter leitete. 6 Minuten vor Abpfiff konnte der Gegner zwar noch das 3:2 erzielen, mehr ließ die Heimmannschaft jedoch nicht mehr zu!

Als nächstes treffen die Damen auf den Derby Gegner FC Dreistern!