Liebe Vereinsmitglieder, liebe Ehrenamtliche, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Förderinnen und Förderer des FC Stern München,

es ist an der Zeit DANKE zu sagen! Ein schwieriges Jahr – nicht nur für den Sport – neigt sich dem Ende zu. Zweimal Lockdown, zweimal komplette Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs, wer konnte sich das zu Jahresbeginn vorstellen. Umso wichtiger war und ist Euer Engagement für den FC Stern München.
Initiative, Disziplin, die Liebe zum Sport und die große Verbundenheit zu unserem Verein haben es ermöglicht, dass der FC Stern, die durch die Pandemie entstandenen Herausforderungen, meistern konnte. Dabei war und ist immer spürbar, wenn es darauf ankommt, kann man sich auf die „Sterne“ verlassen.
Im kommenden Jahr wird sich die Infektionslage hoffentlich wieder entspannen. Dann sollte auch wieder ein geregelter Sportbetrieb möglich sein. Bis dahin müssen wir gemeinsam durchhalten und uns auf den Wiederbeginn vorbereiten.
Da ja auch die Weihnachtsfeiern, Jahresabschlussfeiern und unser beliebter Neujahrsempfang ausfallen müssen, wünschen wir Euch auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Tage, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021.

FC Stern München 1919 e.V.
Vorstand und Geschäftsführung