In einem guten Bayernligaspiel besiegte die Carillo-Elf den Regionalligaabsteiger TSV Schwaben Augsburg mit 4:1.

Nach der frühen Führung der Gäste (11.Min.) drehte die Heimelf das Spiel mit einem Doppelschlag. In der 18. Min. erzielte Binder per Kopf nach einer präzisen Flanke von Sekiraqa den umjubelten Ausgleich. Eine Minute später erzielte dann Sekiraqa, die sich eben noch einen Assistpunkt verdiente, nach einem Diagonalpass von Kristöfl das 2:1. Doch das sollte nicht der einzige Doppelschlag sein. In der 44. Min. erzielte Kantar, nach einem Abwehrfehler der Gäste, das 3:1. Nur zwei Min. später spielte Kantar in zentraler Position herrlich in die Gasse und Binder überwand die Gästekeeperin zur 4:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel der Heimelf. Im Zeichen eines sicheren Sieges kam von der Mannschaft nicht mehr viel. Im Gegenteil, die Gäste kamen zu einigen guten Möglichkeiten, die jedoch von der gut aufgelegten Keeperin der Sterne, Janine Loris, immer wieder entschärft wurden. So endete die Partie mit einem verdienten jedoch zu hohen Sieg für die Sterne.