In einem Spiel mit zwei absolut unterschiedlichen Hälften siegte die Carillo-Elf letztendlich verdient mit 2:0 gegen den Regionalliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth.

Vom Anstoß weg übernahmen die Gäste das Kommando und die Heimelf war in den ersten 30 Minuten überwiegend mit Defensivarbeit beschäftigt. Das allerdings machten sie sehr gut, sodaß die Gäste auch in dieser Phase der optischen Überlegenheit keine zwingende Torchance herausspielen konnten. Nach einer halben Stunde gab es dann die ersten offensiven Lebenszeichen der Sterne. Die beste Möglichkeit hatte Binder, die einen Konter mit einem Schuß knapp neben den Pfosten abschloß. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Beim Pausentee hatte der Sterntrainer wohl die richtigen Worte gefunden, den die Heimelf kam wie verwandelt aus der Kabine. Nun spielte sich das Geschehen überwiegend in der Hälfte der Gäste ab. In der 56. Min. klärte eine Spielerin der Fürther nach einer Ecke auf der Linie. In der 63. Min. scheiterte Ziselsberger an der stark haltenden Keeperin aus Franken. In der 73. Min. der erste Wechsel  bei Stern. Binder wurde durch Youssef ersetzt. Letztere erzielte in der gleichen Minute nach einer schönen Hereingabe von Sekiraqa mit ihrem ersten Ballkontakt die 1:0 Führung. Youssef war in der 79. Min. auch an der Entstehung des nächsten Treffers beteiligt. Nach einem Pass durch die Schnittstelle der Gästeviererkette scheiterte sie an deren Torfrau. Den Abpraller versenkte Kristöfl mit links im Kasten der Fürther. Vier Minuten vor Schluß hatten die Grün-Weißen dann ihre beste Möglichkeit. Einen Schuß aus 18 Metern drehte Loris sehenswert um den Pfosten.

So machten in diesem Spiel die Youngsters den Unterschied. Die 17-jährige Top-Torjägerin der Fürther, Lena Franke, war bei der Stern-Defensive weitgehend abgemeldet. Dafür sorgten auf Sternseite die 17-jährigen für Furore. Standen doch in der Schlußviertelstunde neben Youssef, mit Kraus, Kux und Schiller, weitere drei 17-jährige auf dem Feld.