Der neue Chefcoach Christian Eichele übernimmt im Verbund mit Benny Heilig und David Gruber zur Saison 2018/19 das Ruder der Herren-1. Christian Eichele konnte in der Vergangenheit beim FC Stern schon zwei Aufstiege der Herren von der A-Klasse bis in die Kreisliga feiern und coachte zuletzt das Damen Bayernligateam. David Gruber stand zwei Jahre zwischen den Pfosten des FC Stern, Benny Heilig trainierte zuletzt ein Jugendteam des FC Phönix.

Das neue Trainerteam will nach dem Abstieg aus der Kreisliga den Neuaufbau übernehmen und mit Esprit und neuem Teamgeist wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Die Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren und es konnten in den bisherigen 3 Testspielen 1 Sieg und 2 Unentschieden verbucht werden.

Die Verantwortlichen des FC Stern freuen sich auf das erfahrene Trainerteam und sind sich sicher, dass das neue Konzept in naher Zukunft schon Früchte tragen wird.