Auch heute konnten die Sterne an die Leistung des Wochenendes zuvor anknüpfen und mit einem ungefährdeten 9:0 Heimsieg den Vorsprung von 9 Punkten auf den aktuellen Tabellenzweiten FC Alemannia halten.

Die Gäste aus Pullach taten sich von Beginn an schwer die Geschwindigkeit der Sterne mitzugehen und ließen den Gastgebern viel Platz. Die Sterne konnten so Ihr Spiel aufziehen ohne an ihre Grenzen gehen zu müssen. So ließen sich die Tore schön herausspielen. Nachdem es bereits 5:0 zur Pause stand  wurde den Stürmern eine Ruhepause gegönnt und das Mittelfeld nach vorne geholt. Doch auch in dieser Phase des Spiels fanden die Gäste aus Pullach kein Mittel gefährlich vor das Tor von Keeper Lukas zu kommen. Die Abwehr um Kapitän Emanuel stand kompakt und sicher, sodass der Sternkeeper den Ball heute nur zu Torabstößen in die Finger bekam. Die Sterne gewannen ungefährdet durch die Treffer von Christian (4x), Marco( 2x), Laurenz (2x) sowie Nico Weih und konnten sowohl ihren Vorsprung halten als auch ihr Torverhältnis auf nun +57 ausbauen.

Das nächste Heimspiel am 12.05 wird dann auf „fremdem Boden“ an der Heinrich-Wielandstraße erfolgen, während der eigene Platz nun ab Mai ein neues Kunstrasengesicht erhält, auf welches sich schon alle Spieler freuen.  Davor ist die U13 jedoch am kommenden Wochenende erst noch in Markt Schwaben zu Gast.