Die U15 Sterne haben sich fest vorgenommen, gegen den FC Puchheim nichts anbrennen zu lassen und wollten die Gegnerinnen vom Anpfiff weg unter Druck setzten. Kaum hat der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, legten unsere Mädels mächtig los und verlagerten von Beginn an das Spielgeschehen in die gegnerische Spielhälfte. Der Druck war so groß, dass bereits in der 2. Spielminute unsere Mia das 1:0 erzielte. Und weiter ging es in Richtung Puchheimer Tor. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fiel, weil unsere Mädels den Gegnerinnen keine Möglichkeit ließen, sich zu organisieren. In der 12. Spielminute war es soweit und das Anrennen unserer Mannschaft wurde von unserer Anna belohnt die auf 2:0 erhöhte und in der 13. Spielminute erhöhte unsere Fabien auf 3:0. Mit diesem Doppelschlag waren die Gegnerinnen moralisch am Boden. Und weiter ging es mit dem Einbahnstraßenfußball. Wir erspielten uns eine Chance nach der anderen, aber es dauerte bis zur 26. Minute bis unsere Anna auf 4:0 erhöhte. In der 32. Minute erhöhte unsere Sude auf 5:0 und schließlich die Anna in der 35. Minute zum 6:0 Pausenstand.

Für die zweite Halbzeit haben sich unsere Sterne viel vorgenommen. Kaum hat der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen machte unsere Spielerinnen da weiter, wo Sie in der ersten Halbzeit aufhörten und das Spiel auf ein Tor wurde somit vom Schiedsrichter freigegeben. Schnell legte unsere Mannschaft nach und die Anna erhöhte in der 40. Spielminute auf 7:0. In der 45. Minute kam unsere Gina zum Zuge und machte das 8:0. Von da an ließen unsere Sterne eine Chance nach der anderen liegen (unglaublich) wie leichtfertig mit den Chancen umgegangen wird. In der 67. Minute konnte unsere Nantia den Ball zum 9:0 über die Torlinie drücken und den Schlusspunkt zum 10:0 erzielte noch einmal unsere Sude.

Fazit: Im Großen und Ganzen war das von unseren Mädels ein überzeugendes geführtes Spiel, aber das man nicht überbewerten darf. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt und nächste Woche am Freitag erwarten uns die Schwaiger Mädels in Schwaig.

Es spielten:

Marija Bagaric, Hannah Hufschmidt, Azra Gelir, Johanna Gläsel, Fabien Fuchs, Rani Popat, Elisa Lehmann, Mia Regen, Katharina Beck, Anna Eichele, Astrid Hovorka, Gina Meier, Ella Hermann, Nantia Meletlidou, Sudenaz Ozan.