In einer guten ersten Hälfte seitens der Sterner, müssen wir uns den Vorwurf gefallen lassen, Ballbesitz nicht in Torraumszenen und schon gar nicht in Torerfolge umgewandelt zu haben. Milbertshofen dagegen schaffte es mit der ersten nennenswerten Aktion nach vorne das 1:0 in der 21. Minute zu erzielen. Zumindest gelang uns noch vor der Pause der Ausgleichstreffer durch Assaf, nach einer gelungenen Kombination über Schmidkunz und Fofana.

Denkbar schlecht starteten wir in die zweite Hälfte. Bereits nach 30 Sekunden stand es 1:2, nach 4 Minuten sogar 1:3. Beiden Toren gingen kapitale Fehler im Aufbau voraus. Der Anschlußtreffer zum 2:3 durch Schrembs wenige Minuten später änderte nicht viel am Spielgeschehen, zumal wir nach einigen Umstellungen den spielerischen Faden der ersten Halbzeit nicht wieder herstellen konnten. Milbertshofen kam noch zu zwei weiteren Toren und gewann durchaus verdient mit 5:2.

Die Ansätze der ersten Halbzeit gilt es in die nächsten Wochen mitzunehmen. Das Testspiel zuhause am kommenden Sonntag gegen den nächsten Landesligisten Planegg bietet uns die Möglichkeit zu zeigen, dass wir schnell aus Fehlern lernen können.

A.Z.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Physis wie ein Erwachsener

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

taktische Einstellung