Die E1 startete erfolgreich in die Hallensaison: Ungeschlagen belegte sie den ersten Platz in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft und qualifizierte sich damit für die Endrunde.
Gleich im ersten Spiel zeigten die Jungs den noch etwas verschlafen spielenden Sollnern, dass mit ihnen zu rechnen sein wird (1:0).
Haidhausen erwies sich als starker Gegner, der uns sehr unter Druck setzte. Durch zwei schöne Angriffe ging die E1 mit 2:0 in Führung, musste aber am Ende den Ausgleich noch hinnehmen. Im dritten Spiel wurde Höhenkirchen die Grenzen aufgezeigt (3:0). Im vierten Spiel wartete mit Phönix ein Gegner, gegen den man noch eine (sportliche) Rechnung offen hatte, verlor man doch das letzte Saisonspiel unnötig (durch eigene Unkonzentriertheit) gegen sie. Der Einsatz stimmte, so konnte das Spiel mit 2:0 gewonnn werden. Revanche geglückt.

Anschließend saßen die Jungs beider Mannschaften wieder zusammen lachend auf der Tribüne! Mit Oberföhring wartete nun der letzte große Brocken auf dem Weg zum Weiterkommen. Durch eine spielerisch und kämpferisch überzeugende Leistung gewann man mit 1:0. Jetzt ging es um den Turniersieg, den man mit 1:1 gegen Taufkirchen erreichte.
Nun geht es am 23.1.2016 nach Lohof, wo man gegen die besten Mannschaften des Kreis München um die Münchner Kreismeisterschaft spielen wird.