FC Stern München II – VfR Garching  4:0

Mit einem 4:0 gegen den VfR Garching holten sich die Sterne zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisliga 01 und somit den Aufstieg in die Bezirksliga.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. 42 Sekunden nach Anpfiff erzielte Cetin nach Zuspiel von Kraatz das 1:0. Die Sterne kontrollierten das Spiel, konnten ihre Möglichkeiten, vor allem nach Standards, nicht nutzen. In der 20. Min. dann das 2:0. Nach einer Ecke von Tüpper reagierte Cetin am schnellsten und drückte den Ball über die Linie. Überschattet wurde die erste Hälfte durch die erneute Verletzung von Kraatz. Gute Besserung Jacqui!

In der zweiten Hälfte lief der Ball in den Reihen des FC Stern teilweise richtig gut. In der 58. Min. machte Cetin ihren dritten Treffer. Nach einem schönen Steilpass von Strennberger ließ sie der gegnerischen Torfrau keine Abwehrmöglichkeit und versenkte den Ball sicher im Netz der Gäste. Den Schlußpunkt setzte in der 70. Min. Heinrichsdobler. Sie nahm einen langen Abschlag von Gebhard gekonnt mit und erzielte an der hausstürmenden Torhüterin vorbei das 4:0.

Fazit:

Ungeschlagen zur Meisterschaft; jetzt wollen wir auch in den beiden ausstehenden Spielen unsere weiße Weste behalten.

Es spielten:

Gebhard, Strennberger, Freise, Uher, Lalk, Tüpper, Fuchs, Kneifel, Dittrich, Cetin, Kraatz, Kuljevan Heck, Scherber, Heinrichsdobler u. Schäffer.

Tore:

01. Min. 1:0 Cetin (Kraatz)

30. Min. 2:0 Cetin ( Tüpper)

58. Min. 3:0 Cetin (Strennberger)

70. Min. 4:0 Heinrichsdobler (Gebhard)